Erfolg

DURCH LEIDENSCHAFT

Das ist DREH-TECH.

Die Anfänge der Firma Dreh-Tech gehen auf die 1980er-Jahre zurück. 2020 übernahm Nenad Stojanovic die mechanische Werkstätte an der Winkelriedstrasse in Amriswil und gründete die Dreh-Tech Feinmechanik GmbH.

Mit Leidenschaft fertigt Dreh-Tech verschiedenste Teile in den Bereichen Maschinenbau, Landwirtschaftstechnik, Zahnradindustrie, allgemeine Antriebselemente sowie Anlagen- und Apparatebau. Unsere Kunden aus dem Anlagenbau profitieren von einer vollumfänglichen Betreuung ihrer Anlagen. Wir stellen Neu- sowie Ersatzteile her. Unser breites Wissen lassen wir bei der Entwicklung neuer Komponenten mit einfliessen.

Ihre
Ansprechperson

Als Inhaber der Dreh-Tech Feinmechanik GmbH bin ich, Nenad Stojanovic, Ihr Ansprechpartner für alle möglichen Herausforderungen und Ihre individuellen Wünsche. Wichtig sind mir der persönliche Kontakt und die Kundenzufriedenheit. Mein Unternehmen zeichnet sich durch hohe Flexibilität aus.

Meine
Erfahrung

Schon während meiner Ausbildung bei der Firma Humbel Zahnräder AG in Kradolf zwischen den Jahren 2005 und 2009 wurde der Grundstein meiner Zukunft gelegt. Alle dort erlernten Bereiche, das Sägen, Drehen, Fräsen, Verzahnen, Härten und Schleifen, finden heute täglichen Gebrauch.

Ich absolvierte in der Folge die technische Berufsmaturität und schloss mich dem Stadler-Team in Bussnang an. Dort war ich knapp ein Jahr auf Montage und für Reparatur-Arbeiten im Ausland tätig. Wieder zog es mich in die Firma Humbel, wo ich drei Jahre, bis 2013, in der Fräserei tätig war.

Vor dem Schritt in die Selbständigkeit war ich sieben Jahre in der Dreherei der Firma MPW AG in Weinfelden angestellt. Die während dieser gesamten Zeit erarbeiteten Erfahrungen, bringen heute meinen Kunden den Mehrwert. Zusätzlich zu der Bearbeitung mechanischer Präzisionsteile biete ich eine individuelle Beratung bei technischen Fragen und das Erarbeiten sinnvoller Lösungen.

Auswahl unserer Referenzen